Account/Login

Wer leben will, der zahlt und schweigt

Das Baskenland vor der Wahl: Die Wirtschaft boomt, doch die Terrororganisation ETA presst den Unternehmen mit Todesdrohungen Schutzgelder ab.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Volker Heuer ist einer der wenigen Unternehmer im Baskenland, die noch offen mit Journalisten sprechen - wenn auch nicht "über politische Dinge". Aber über den Standort Baskenland. Da fallen ihm die günstigen Anbindungen über die Häfen an den Rest der Welt ein, die hervorragend ausgebildete Mannschaft in seinem Werk, das Netz der Zulieferer, die beispielhafte Wirtschaftsförderung der Landesregierung.
Volker Heuer ist der Direktor von Mercedes Benz in Spanien. In der baskischen Hauptstadt Vitoria produziert der Konzern mit 3700 Beschäftigten die Lieferwagen und Kleinbusse der V-Klasse. Seit den 70er-Jahren ist das Unternehmen in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel