Wer lacht zuletzt?

Der Fußball-Landesligist SV Weil erwartet am Samstag den FV Lörrach-Brombach zum Derby / Vorentscheidung im Aufstiegsrennen?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aus Sicht der Lörracher gilt es solche...) und Co.  am Samstag  zu verhindern.   | Foto: Konzok
Aus Sicht der Lörracher gilt es solche Schnappschüsse von Imad Kassem-Saad (vorne) und Co. am Samstag zu verhindern. Foto: Konzok

FUSSBALL Landesliga: SV Weil – FV Lörrach-Brombach, Samstag, 15.30 Uhr. Es knistert. SV Weil versus FV Lörrach-Brombach: eines der Derbys mit dem höchsten Prickelfaktor am Hochrhein. Es geht nicht nur um Prestige, diesmal könnte auch eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg fallen. In die eine wie in die andere Richtung. Lediglich ein Punkt trennt die Kontrahenten, der Verlierer müsste seine Ambitionen wohl begraben.

Man kennt sich, Freundschaften ruhen für 90 Minuten. Mit allen erlaubten Mitteln werden die 22 Mann sich auf dem Platz beackern. Motivieren müssen die Trainer Maximilian Heidenreich (SV Weil) und Ralf Moser (FVLB) ihre Spieler nicht extra, eventuell eher bremsen. "Die Gefahr ist hoch, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel