Wer die Weiler Kulturszene 2007 prägte
MENSCHEN DES JAHRES: Nicht nur alt bekannte Namen sorgten dafür, dass Malerei, Literatur und vor allem Musik in vielen Facetten erlebt werden konnten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (ads). Dass die Stadt nicht nur wegen ihrer Grenzlage über ein reichhaltiges Kulturleben verfügt, fiel besonders im gerade zu Ende gegangenen Jahr auf. Dabei waren es nicht nur bekannte Namen, die auf sich aufmerksam machten.
Der 19-jährige Lenz Geerk, Schüler des Kant-Gymnasiums, gewann im Dezember mit einem unkonventionellen Bild den von der Sparkasse Markgräflerland ausgelobten Kulturpreis. "Märchen auf Rollen" – dass diese Veranstaltung 2007 bereits zum 20. Mal stattfinden würde, damit hatte Mitte der 80er Jahre wohl niemand gerechnet, am allerwenigsten Christine Ziser, die seit den ...