Wenn Musik und Bilder verschmelzen
Faszinierende Klangvielfalt und großartige Fotos hinterlassen beim Jahreskonzert der Stadtkapelle ein beeindrucktes Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Unter dem Motto "(e)motions, music and more" stand am Samstag das Jahreskonzert der Stadtkapelle. Der Fotograf des Freiburger Mundologia Festivals, Tobias Hauser, und der Kenzinger Regisseur Alexander Zibold ergänzten die Musik zur multimedialen Show. Als Gastsolistin war die Geigerin Rabea Maria Badura beteiligt. Dirigent Rudolf Heidler wurde zum Stadtmusikdirektor ernannt.
Die 30 Musiker der Jugendkapelle eröffneten das Konzert mit "The light of Dawn" (Morgenlicht), ein musikalisches Wechselspiel zwischen energischem Optimismus und andächtigen Passagen. Moderiert von Julie Frömmrich und Simone Rom begeisterten die Darbietungen der Jungmusiker mit Ausdrucksstärke und schönen ...