Wenn Mumien schräge Töne blasen

Node-Chaode feiern zusammen mit vielen hundert Gästen ihr 25-jähriges Bestehen / Wichtiger Bestandteil der Grenzacher Fasnacht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Mit einem tollen Fest vor einer Kulisse, die an alte Pharaonengräber und die Antike erinnerte, einem furiosen Showdown der neuen Häs-Präsentation und dem Auftritt befreundeter Guggemusiken feierten die Grenzach-Wyhlener Node-Chaode am Wochenende ihren 25-jährigen Geburtstag.

Auftakt des Jubiläumsfestes war am Freitagabend ein Stehempfang, zu dem die Node-Chaode zahlreiche geladene Gäste begrüßen konnten, so auch Bürgermeister Jörg Lutz, Abordnungen der beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jörg Lutz, Karsten Kern, Jochen Schmidle

Weitere Artikel