Wenn Hansy Vogt im Hörsaal sitzt
Eine Projektgruppe der Hochschule Offenburg hat ein Kommunikationskonzept für den Schwarzwaldbotschafter erstellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM/OFFENBURG. Dass er nicht mehr unbedingt als Student durchgeht, hat Hansy Vogt kürzlich an der Hochschule Offenburg erfahren. "Wer ist denn das? Noch nie gesehen", murmelten die Medienstudenten, die bei einer Werkschau ihre Semesterarbeiten vorgestellt haben. Auch Hansy Vogt nahm im Hörsaal Platz. Denn eine Projektgruppe hatte unter der Leitung von Professor Thomas Breyer-Mayländer ein Kommunikationskonzept für den Schwarzwaldbotschafter Hansy Vogt erstellt, dessen Bekanntheitsgrad mit dem neuen Konzept gesteigert werden soll.
Seltener Anblick im Hörsaal: Entertainer Hansy Vogt, der sonst auf der Bühne für Unterhaltung sorgt, drückte an der Hochschule Offenburg die Hörsaalbank. Nein, nicht als spätberufener Student, sondern als aufmerksamer Zuschauer, der die Präsentation ...