Wenn "Glarner Talente" vom Hochrhein kommen
Bei buntem Abend mit offener Bühne in der Schweizer Partnerstadt Näfels präsentierten sich auch die Gesangvereine Frohsinn Wallbach und Eintracht Öflingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/NÄFELS. Die Bad Säckinger Partnerstadt Näfels im Schweizer Kanton Glarus sucht zwar nicht den Superstar. Wohl aber "Die größten Glarner Talente". Alle zwei Jahre veranstaltet der Männerchor Näfels einen bunten Abend mit offener Talentbühne. Mit von der Partie waren am Samstagabend in der Mehrzweckhalle von Niederurnen der Gesangverein Frohsinn Wallbach im Bunde mit den Sängern der Eintracht Öflingen mit ihrem Vorsitzenden Peter Maszurimm sowie eine stattliche Abordnung des Freundeskreises Näfels.
Dass der Frohsinn Wallbach einen weiteren Meilenstein in der Städtepartnerschaft setzen konnte, lag gewissermaßen auf der Hand. Im vorigen Jahr war es der Männerchor Näfels unter ...