Wenn Erklärungen schwerfallen

Die deutsche Mannschaft ist bei der WM vorzeitig ins Viertelfinale eingezogen, weiß aber auch nach dem 1:0 gegen Nigeria nicht, wo sie sportlich steht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als wollte sie sich entschuldigen: Es ...bislang nur ein Schatten ihrer selbst.  | Foto: dPa
Als wollte sie sich entschuldigen: Es läuft nicht für die deutsche Mannschaft, und auch Birgit Prinz ist bislang nur ein Schatten ihrer selbst. Foto: dPa
FRANKFURT. Zweiter WM-Sieg, vorzeitiger Einzug ins Viertelfinale – das klingt eigentlich prima. Dass darüber aber weder die deutschen Fußballerinnen noch die Bundestrainerin Silvia Neid am späten Donnerstagabend reden wollten, zeigt, wie erschrocken sie selbst waren über ihren schlechten Auftritt beim knappen 1:0-Sieg gegen Nigeria. Entschuldigungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Melanie Behringer, Linda Bresonik, Silvia Neid

Weitere Artikel