Wenn die Senioren Fasnet feiern...
Tolles Programm und beste Stimmung im voll besetzten Paulinerheim / "Steckle-Vogt" plaudert auf Großleinwand Geheimnisse aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Gibt es das überhaupt – eine Seniorenfasnet der Superlative? Klingt irgendwie sportlich, aber auch nach vollem Haus, Geselligkeit und gutem Programm. Und genau so war die Seniorenfasnet. Bunt gekleidete Narren füllten den Saal im Paulinerheim, wie man es bei diesem Anlass nie zuvor erlebte. Darüber freute sich Narrenvater Clemens Podeswa "übermäßig, ja sogar saumäßig".
Zwei Stunden lang gab es ein Programm vom Feinsten. Dazwischen stimmungsvolle Musik und ein gut gelauntes Publikum, das sich nicht lange zum Mitsingen und Schunkeln auffordern ließ. Dabei darf ruhig einmal erwähnt werden, dass Karle, Charly, Helmut und Ulli – Ableger ...