Wenn der Wecken 15 Euro kostet

Knöllchen an der Hauptstraße missfallen nicht nur den Kunden, sondern auch den Händlern / Umfrage soll nun Lösungen bringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Parken in der Hauptstraße - ein Thema mit Dauerbrennercharakter. Auch die Mitglieder der Servicegemeinschaft Wehr (SGW) zerbrachen sich am Dienstag in der "Alten Krone" wieder einmal die Köpfe darüber, wie eine endgültige Lösung der unendlichen Geschichte aussehen könnte.

Derzeit sei die Situation so, dass niemand genau wisse, wo und wie lange er außerhalb der ausdrücklich ausgewiesenen Parkplätze an der Hauptschlagader der Stadt parken dürfe, klagten einige ihr Leid. "Drei Minuten am Straßenrand sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Arnulf Burger, Wilhelm Bermeitinger, Ursula Fricker

Weitere Artikel