Polizeimeldung

Fahrer flüchtet nach Frontalcrash in Wehr mit zwei Schwerverletzten

Ein Frontalzusammenstoß auf der Dossenbacher Straße in Wehr endet für zwei Frauen schwer verletzt im Krankenhaus. Der Unfallverursacher flüchtet. Die Polizei sucht dringend Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Wehr kommt es zu einem schweren Unf...frontal mit einem Toyota und flüchtet.  | Foto: Julian Stratenschulte (dpa)
In Wehr kommt es zu einem schweren Unfall: Ein entgegenkommendes Fahrzeug kollidiert frontal mit einem Toyota und flüchtet. Foto: Julian Stratenschulte (dpa)

Mit ihrem Toyota fuhr am Dienstag, 1. April, gegen 19.30 Uhr eine 26-Jährige auf der Dossenbacher Straße in Richtung Wehr. Dabei kam ihr ein Fahrzeug entgegen, das aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn fuhr. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem sich die 26-Jährige und ihre 24-jährige Beifahrerin schwer verletzten. Das teilt die Polizei mit. Nach der Kollision flüchtete das entgegenkommende Fahrzeug in Richtung Dossenbach. Das flüchtende Fahrzeug wurde von einem Mann im mittleren Alter gefahren. Die beiden Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht. Am Toyota entstand Sachschaden von rund 2000 Euro. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Wehr vor Ort. Der Verkehrsdienst Waldshut-Tiengen (07751/89630) bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel