Wenn der Luxus-Onlinehändler bei der Retour-Sendung zickt
DAS ÄRGERNIS DER WOCHE: Eine Freiburgerin erhielt ein Designerkleid, das zu klein und beschädigt war / Der Anbieter weigerte sich zunächst, es zurückzunehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Marion Huwatscheck ist gut 1000 Euro los, dafür hängt ein Emilio-Pucci-Kleid in ihrem Schrank, das zu klein ist und obendrein noch beschädigt. Im Internet sah das blau-weiß-schwarze Designerstück so schön aus. Huwatscheck, eine Freiburgerin, hatte zwar lange ...