Wenn der Luxus-Onlinehändler bei der Retour-Sendung zickt

DAS ÄRGERNIS DER WOCHE: Eine Freiburgerin erhielt ein Designerkleid, das zu klein und beschädigt war / Der Anbieter weigerte sich zunächst, es zurückzunehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marion Huwatscheck ist gut 1000 Euro los, dafür hängt ein Emilio-Pucci-Kleid in ihrem Schrank, das zu klein ist und obendrein noch beschädigt. Im Internet sah das blau-weiß-schwarze Designerstück so schön aus. Huwatscheck, eine Freiburgerin, hatte zwar lange ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel