Wenn der Lügen-Dampfer einfach untergeht
TuS sogt mit der Komödie "Kreuzfahrt im Saustall" am Stephanstag für beste Unterhaltung / Talentierte Schauspieler geben dem Theater die richtige Würze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Mit der Komödie "Kreuzfahrt im Saustall" lockte der Turn- und Sportverein Bonndorf zusammen mit den Pflumeschluckern am 2. Weihnachtsfeiern seine treue Fangemeinde in die Bonndorfer Stadthalle. Neben dem kurzweiligen Dreiakter unter der Regie von Bernhard Podeswa verbreiteten die Tischdeko, der Weihnachtsbaum und die Weihnachtslieder des Bläserquintetts der Stadtmusik feine, gefühlvolle Weihnachtsstimmung. Reißenden Absatz fanden die Lose der Weihnachtstombola und sorgten nebenbei für den erhofften finanziellen Erfolg.
Norbert Plum, der TuS-Vorsitzende, hieß die Theaterbesucher, unter ihnen Bürgermeister Michael Scharf mit Ehefrau Claudia, Pfarrerfamilie Ina und Matthias Geib, sowie Ehrenmitglieder, Gemeinderäte, Sponsoren und Trainer und Übungsleiter willkommen. Die fünf Bläser der Stadtmusik unter Leitung von Bernd ...