Wenn der Hammer fällt

Zwangsversteigerungen sind auch in Wehr an der Tagesordnung / Schnäppchen gibt es selten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. "Wehr ist kein gutes Pflaster für Immobilien." Rechtspfleger Huber muss es wissen, denn er hat tagtäglich mit Häusern und Eigentumswohnungen zu tun. Und er kommt rum in der Region, denn Huber ist beim Amtsgericht Waldshut zuständig für Zwangsversteigerungen im ganzen Bezirk des Landgerichts, vom Klettgau bis Schopfheim. Jeden Mittwoch ist der Rechtspfleger auf Dienstfahrt und bringt Immobilien unter den Hammer.

Wieder einmal ist Huber im "Bürgersaal" in Wehr zu Gast, wie schon des öfteren. Denn Wehr ist eben "nicht gut als Immobilien-Plattform". Zwei Eigentumswohnungen sollen den Besitzer wechseln. Zahlungsverzug der Eigentümer ist der Grund, und beide Male haben Banken den Antrag auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel