Wenn das Open Air im Saal stattfindet
Witterungsbedingt spielten Justus Frantz und die Philharmonie der Nationen bei ihrem 15. Auftritt in Bad Krozingen im Kurhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Eine laue Sommernacht unter dem Sternenhimmel wurde es diesmal nicht, dafür aber ziemlich eng im Kurhaus. Denn dorthin musste witterungsbedingt das Konzert mit Justus Frantz und der Philharmonie der Nationen verlegt werden. Der große Saal platzte aus allen Nähten und musste noch mit Notsitzen im Foyer aufgefüllt werden. Dem Kunstgenuss tat der Umzug aber keinen Abbruch.
Dauerkurgast Justus Frantz freute sich auch so: "Zum 15. Mal treten wir nun in Bad Krozingen auf, und immer noch ist der Saal voll", bedankte sich der Maestro augenzwinkernd beim Publikum. Ebenso Tradition haben auch die Änderungen des Programmablaufs, Justus Frantz liebt den Überraschungsmoment. Und ...