Wenn das Ding nur schwimmt
Der Verein Grißheim aktiv steckt mitten in den Vorbereitungen für die Rheinregatta am 20. Juli und hat bereits 20 Anmeldungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG-GRISSHEIM. Wenn das Ding schwimmt und man darauf mitfahren kann, ist es zugelassen. Bei der Rheinregatta des Vereins Grißheim aktiv, die am 20. Juli wieder stattfindet, gilt sogar das Motto: je schräger das Design eines Bootes, umso höher die Chancen auf einen Preis. Denn um Schnelligkeit geht es bei dem wasserspaßigen Event schon lange nicht mehr, dafür um maximalen Spaß am Rhein, der bei den Grißheimern sozusagen vor der Haustür fließt.
"Wir brauchen nicht zum Rhein zu gehen, der ist schon bei uns", meinen die Mitglieder, die jetzt in der heißen Vorbereitungsphase für das nasse Spektakel sind. Von Steinenstadt bis Grißheim wird am 20. Juli der Rhein "bespielt". In Steinenstadt starten am ...