Wenig Zeit für offene Türen

Seit 25 Jahren gibt es die Gläserne Produktion / Landwirtschaftsamt Breisgau-Hochschwarzwald koordiniert die Aktionstage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD. Verbraucher sind mit Recht oft kritisch. Viele wollen wissen, woher die Nahrungsmittel stammen und wie produziert wird. Seit 25 Jahren bietet das Ministerium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz die Aktion Gläserne Produktion und damit mehr Offenheit. So wird einem Tag der offenen Tür ein Etikett verpasst und ein Brückenschlag zwischen Erzeuger und Verbraucher geschaffen.

Scharen von Menschen, die stöbern und staunen, Neugierige, die zuschauen und verstehen – klingt wie ein Traum für einen Landwirt, der zeigen kann, wie er arbeitet. Betriebe in Weinbau, Gartenbau und Landwirtschaft nutzen den Slogan Gläserne Produktion für einen Tag der offenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eugen Tritschler, Rainer Schlumberger, Stephan Güntert

Weitere Artikel