Welmlinger Schießsportler planen für August ein Schützenfest
Ein Trauerfall sorgte dafür, dass das zurückliegende Vereinsjahr alles andere als in ruhigen Bahnen verlaufen ist / Sorge auch wegen Eschensterbens auf Vereinsgelände.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Leicht verjüngt präsentiert sich der Vorstand des Sportschützenvereins mit (von links) Tamara Braun (wird Anna Brandenburg als Jugendleiterin ablösen), Martin Ritter (nach über 20 Jahren ausgeschieden), Jürgen Braun, Rouven Rössler, Jörg Weiß, Heinz Brandenburg, Achim Bauer und Anna Brandenburg (Vorsitzende). Foto: Reinhard Cremer
WELMLINGEN (cre). Eigentlich sollte das Vereinsjahr 2014 ein ruhiges Jahr werden. Doch häufig kommt es anders als gedacht und geplant. So auch bei den Sportschützen in Welmlingen, wie Oberschützenmeisterin (OSM) Anna Brandenburg bei der Hauptversammlung ...