Wellen um Gehwegbau schlagen hoch

Das Thema ist vertagt, obschon die Verwaltung im Haushalt Mittel findet, mit denen die Mehrkosten gedeckt werden können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN. Heftig tobt der politische Streit um den Bau eines Gehwegs in der Scheideckstraße in Weitenau. In der Gemeinderatssitzung am Dienstagabend verhärteten sich die Fronten wegen der Finanzierung. Einer Sitzungsunterbrechung folgte eine Kampfabstimmung, bei der die vorgesehene Beschlussfassung mit einer Mehrheit von elf zu neun Stimmen bei einer Enthaltung vertagt wurde.

Sowohl die Gemeinschaft als auch die SPD hatten um Bedenkzeit in dieser Angelegenheit gebeten. Für Stephan Mohr (Gemeinschaft) waren die von der Verwaltung mündlich vorgetragenen Etatdaten "nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Deschler, Rudolf Steck, Hans-Willi Dürr

Weitere Artikel