Account/Login

Weiterhin Kooperation mit Staufen

Trotz Gubor-Schließung: Es bleibt beim gemeinsamen Wasserwerk "Bühl" / Wasserminderabnahme von 50 000 Kubikmeter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL/STAUFEN (ml). Der Bau des gemeinsamen Hochbehälters "Bühl" in Obermünstertal bleibt "beschlossene Sache". Das hat der Gemeinderat von Münstertal einhellig bekräftigt, nachdem sich das Ratsgremium nochmals eingehend mit der Thematik befasste.

Die CDU-Gemeinderatsfraktion hatte die Gemeindeverwaltung um Prüfung gebeten, inwieweit nach der definitiven Schließung der Firma Gubor zum Herbst dieses Jahres noch die Notwendigkeit für ein Wasserwerk "Bühl" bestünde.
Des weiteren sollte die Verwaltung prüfen, wie das freiwerdende Wasseraufkommen im Wasserwerk "Teufelsgrund" künftig genutzt werden kann.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel