Weiterer Service statt Sensationen
Mit Verbesserungen im Detail und verlässlichen Öffnungszeiten will Laguna-Geschäftsführer Schumacher der Konkurrenz begegnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Auch wenn das Laguna-Badeland 2008 voraussichtlich einen Besucherrückgang von rund zehn Prozent verschmerzen muss, dann ist das für Holger Schumacher kein Grund zur Panik. Seit gut einem Jahr ist er alleiniger Geschäftsführer des Freizeitbades, und mittlerweile kennt er die Stärken und Schwächen aller Betriebsteile. "Ich bin überzeugt, dass es 2009 wieder aufwärts geht", sagt der 46-Jährige.
In seinem ersten Jahr hatte er vor allem Gelegenheit, die Defizite zu erkennen. Zwar wurde das Laguna 2008 noch einmal für 180 000 Euro "runderneuert", doch kann dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Bad mittlerweile 24 Jahre auf dem Buckel hat. "Es war ...