Weitere Warteschleife für Anlieger
Obwohl sie Erschließungsbeiträge vor 24 Jahren gelöhnt haben, müssen die Fürstenbergler immer noch mit Schlaglöchern leben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Wenn andere Positionen bei der Haushaltsdebatte wegfallen, sollte dringend ein Betrag von 100 000 Euro für die Fürstenbergstraße in Löffingen eingestellt werden, meinte Norbert Brugger (SPD) und stellte einen entsprechenden Antrag seiner Fraktion. Bürgermeister Frank Schmitt wies jedoch auf die vorzuschaltende Kanalsanierung und den noch ungeklärten Lärmschutz hinter dem Motel hin, weshalb die Verwaltung den Antrag ablehnen müsse.
Zuerst sollte nach Ansicht von Emil Frei (CDU) die technische Planung erfolgen und auch die Anliegerbeiträge wären noch auszuloten. Diesbezüglich konnte Stadtkämmerer Artur Klausmann zumindest die ...