Weitere Stromzapfsäule in Kirchzarten

Die Energie- und Wasserversorgung GmbH fördert die elektrische Mobilität und schafft gleich ein eigenes E-Fahrzeug an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Andreas Hall (links) und...an der Friedhofstraße in Kirchzarten.   | Foto: Markus Donner
Bürgermeister Andreas Hall (links) und EWK-Geschäftsführer Arnd Frieling an der neuen Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem öffentlichen Parkplatz an der Friedhofstraße in Kirchzarten. Foto: Markus Donner

KIRCHZARTEN. Hören Sie was? Riechen Sie was... merken Sie was? Diese Fragen richtet die Energie- und Wasserversorgung Kirchzarten GmbH (EWK) jetzt an alle Passanten, wenn diese einen bunt lackierten Pkw mit dem Firmenlogo des städtischen Dienstleistungsunternehmens im Straßenverkehr erblicken. Mit diesem sind künftig nicht nur die EWK-Mitarbeiter, sondern auch die Angestellten aus dem Rathaus dienstlich unterwegs – elektrisch.

Am Dienstag wurde auf dem Parkplatz an der Friedhofstraße nicht nur der nagelneue, bunt beschriftete Renault Zoe 400 life präsentiert, sondern gleich noch eine passende Tankstelle offiziell in Betrieb genommen. Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel