Account/Login

"Weitere Geschäfte sollten mitziehen"

BZ-UMFRAGE: Rewe-Markt auf der Insel öffnete erstmals bis 22 Uhr – Kunden nehmen dies dankbar an, äußern aber auch Bedenken.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Am Dienstag blieben die Türen der Rewe-Märkte in der Stadt erstmals bis 22 Uhr für Kunden geöffnet. Wie dies ankam und welche Erwartungen sich für Kunden wie Mitarbeiter damit verbinden, wollte Barbara Hornung wissen, die sich in der Filiale auf der Einkauf-Insel umhörte.

Colette Tasci (29), aus Frankreich: Ich habe zwei Kinder zu Hause und arbeite oft bis spät abends, da kommt es mir zugute, wenn ich länger noch einkaufen kann. Es wäre schön, wenn alle Läden im Zentrum länger geöffnet hätten. Dem Privatleben der Angestellten schadet die neue Regelung allerdings.
Angela Poser (39): Ich als Berlinerin stehe dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel