Weitere 300 000 Euro für Skistadion

Hinterzarten will das um drei Schanzen erweiterte nordische Sprunglauf-Zentrum im Sommer 2005 eröffnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Damit die Arbeiten beim Ausbau des Skistadions Adlerschanze im Frühjahr 2005 weiterhin zügig vorangehen können, vergab der Gemeinderat Hinterzarten noch Aufträge im Gesamtwert von knapp 300 000 Euro netto. Das um drei Schanzen erweiterte nordische Sprunglauf-Zentrum soll im Sommer 2005 eröffnet werden, die Jugendschanzen eventuell schon zu Beginn dieses Winters zur Verfügung stehen.

Ingenieur Christof Rösch vom Büro Greiner erläuterte die Fakten. Für den Sektor Holzbau- und Blechnerarbeiten am Sprungrichterturm der K 70 wurden sieben Angebots-Unterlagen abgeholt, sechs Firmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel