Weitere 20 Jahre auf die Straße warten

SPD-Fraktion zur A 98.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (BZ). Die A98 war zum wiederholten Male Gegenstand der Diskussion in der SPD-Fraktion des Regionalverbandes Hochrhein-Bodensee, wie diese in einer Pressemitteilung schreibt. Wie der Vorsitzende Albert Schmidt (Lörrach) betonte, resultiere der erneute Diskussionsbedarf aus den mit Verzögerungen vorgetragenen Planungen des Regierungspräsidiums zu der provisorischen A 98-Abfahrt in Hauenstein und aus der kürzlich erfolgten Ankündigung, dass die Bundesmittelzuweisung für den Straßenbau im Land in diesem Jahr von 550 auf 460 Millionen Euro reduziert worden sei.

Nach einem seit mehr als fünf Jahrzehnten andauernden Planungszeitraum, der nur die Realisierung weniger Bauabschnitte mit geringer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Schwandt, Rolf Karrer

Weitere Artikel