Weissbrodt: Bad Säckingen kommt auf Kurs

Bei der FDP gewährt der Bürgermeister nach elfmonatiger Amtszeit Einblicke in sein Gefühlsleben: "Habe mir manches anders vorgestellt".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Bürgermeister Martin Weissbrodt hat die Hauptversammlung des FDP-Ortsvereins zu einer sehr persönlich gehaltenen Zwischenbilanz nach knapp einjähriger Amtszeit in Bad Säckingen genutzt. Die Stadt, so sagte er, begeistere ihn noch immer wie am ersten Tag. Gleichwohl habe er sich manches anders vorgestellt. Bad Säckingen stehe derzeit am Anfang eines guten Weges: "Wir haben die Startlöcher verlassen."

Nach eigenen Angaben hat sich Martin Weissbrodt zu Beginn seiner Amtszeit nicht vorgestellt, so viel Zeit und Energie in die "Restrukturierung der Verwaltung" sowie in die Sanierung der Kliniken investieren zu müssen. "Wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel