Weissbrodt: Bad Säckingen kommt auf Kurs
Bei der FDP gewährt der Bürgermeister nach elfmonatiger Amtszeit Einblicke in sein Gefühlsleben: "Habe mir manches anders vorgestellt".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Bürgermeister Martin Weissbrodt hat die Hauptversammlung des FDP-Ortsvereins zu einer sehr persönlich gehaltenen Zwischenbilanz nach knapp einjähriger Amtszeit in Bad Säckingen genutzt. Die Stadt, so sagte er, begeistere ihn noch immer wie am ersten Tag. Gleichwohl habe er sich manches anders vorgestellt. Bad Säckingen stehe derzeit am Anfang eines guten Weges: "Wir haben die Startlöcher verlassen."
Nach eigenen Angaben hat sich Martin Weissbrodt zu Beginn seiner Amtszeit nicht vorgestellt, so viel Zeit und Energie in die "Restrukturierung der Verwaltung" sowie in die Sanierung der Kliniken investieren zu müssen. "Wir ...