Weiß kündigt Rückzug an
Der langjährige Präsident des FC Wallbach will nur noch ein Jahr im Amt bleiben.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Der Präsident des FC Wallbach, Peter Weiß, kündigte seine letzte Amtsperiode an. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga im vergangenen Jahr konzentrieren sich die Aktiven nach einem dritten Platz in der Kreisliga A nun darauf, wieder ganz vorne mitzuspielen. Das war auch der Tenor von Trainer Michael Kalt in der Hauptversammlung. Obwohl er sich vorgenommen hatte, nur noch Bezirksliga-Mannschaften zu trainieren, "weil da Fußball erst richtig losgeht", hatte er nach dem Abstieg die zuvor gemachte Zusage eingehalten.
Was er auch beibehielt, war das in der Bezirksliga übliche System, mit Viererkette zu spielen. Anfangs mit Schwierigkeiten, fing sich der Kader dann aber und habe eigentlich ...