Weiler Präsenz in Basel lohnt sich
Teilnehmer an der Herbstmesse ziehen positive Bilanz / Direktvermarkter unzufrieden / Gutscheine von Weil-Aktiv wenig gefragt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Die Weiler Teilnehmer an der Basler Herbstwarenmesse ziehen ein durchweg positives Fazit. Unzufrieden sind lediglich die Direktvermarkter (die BZ berichtete). Nicht die erwartete Resonanz fand zudem die Gutscheinaktion 50+10 von Weil-Aktiv.
Zu diesem Ergebnis kam man bei einer Nachbesprechung auf Einladung der Weiler Wirtschafts- und Tourismus GmbH (WWT). Die Aussteller berichteten übereinstimmend, dass sie viele neue Kontakte geknüpft und Neukunden ...