Weil findet "ganz oben" Gehör

Staatssekretär sagt Treffen mit OB Dietz zur Bahn zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Die Sorgen der Stadt mit der Bahn sind seit Montag in Berlin angekommen. Bürgermeister Huber nutzte auf Vermittlung des Bundestagsabgeordneten Schuster den Besuch von Staatssekretär Michael Odenwald in Buggingen, um sein Unverständnis darüber vorzutragen, dass die Bahn nach der Änderung des Bauzeitenplans wohl den Baustellenverkehr komplett durch Haltingen leiten werde. Odenwald, der dem Projektbeirat vorsteht, sagte darauf ein Treffen mit OB Dietz zu.

"Viel mehr hat da gar nicht rauskommen können", relativiert Armin Schuster weitergehende Erwartungen. Immerhin hatte sich Odenwald auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Hudaff, Peter Weiß, Armin Schuster

Weitere Artikel