Deutsch-Französisches-Projekt

Weil am Rhein und Huningue stellen einen gemeinsamen Stadtplan vor

BZ-Plus Weil am Rhein und Huningue haben sich zum 60-Jährigen ihrer Jumelage einiges vorgenommen – auch ein Kulturprogramm ist vorgesehen. Ausdruck der Partnerstadt ist zudem ein gemeinsamer Stadtplan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gemeinschaftswerk: Martine Quinzoni, J...tnerstädte Weil am Rhein und Huningue.  | Foto: Herbert Frey
1/2
Gemeinschaftswerk: Martine Quinzoni, Jean-Marc Deichtmann, Wolfang Dietz, Daniela Heim und Christian Keiflin (von links) präsentierten auf der Dreiländerbrücke den grenzüberschreitenden Stadtplan der Partnerstädte Weil am Rhein und Huningue. Foto: Herbert Frey
"Heute bringen wir etwas Besonderes auf den Markt", sagte Oberbürgermeister Wolfgang Dietz Mittwochmittag auf der Dreiländerbrücke. Gemeinsam mit seinem Hüninger Kollegen Jean-Marc Deichtmann stellte er dort, genau auf der Grenzlinie zwischen Frankreich und Deutschland, den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel