Zusammenarbeit beendet

Weil am Rhein macht die Jugendarbeit wieder in eigener Regie

BZ-Plus Die Stadt Weil am Rhein und die Kaltenbach-Stiftung beenden ihre zwölfjährige Kooperation. Die Stiftung könne ihre Anforderungen nicht mehr erfüllen, findet die Stadt und stellt nun eigene Leute ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Betreuung der Jugendlichen in den ...ilen Arbeit ist eine wichtige Aufgabe.  | Foto: Herbert Frey
Die Betreuung der Jugendlichen in den Jugendzentren (hier in Haltingen) und in der mobilen Arbeit ist eine wichtige Aufgabe. Foto: Herbert Frey
Die Stadt Weil am Rhein wird ihre Jugendarbeit künftig wieder komplett mit eigenen Mitarbeitern bestreiten und die Kooperation mit der Lörracher Kaltenbach-Stiftung nicht weiter fortsetzen. Die Zusammenarbeit hatte vor zwölf Jahren begonnen. Weil es unterschiedliche Auffassungen über die konzeptionelle Arbeit gebe, will die Stadt nun aber das Heft wieder selbst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel