Weihnachtsmusik mal etwas anders
Die Holzener Schallwerkstatt bietet mit ihrem Christmas Showcase einen Musikabend, der auf seine Weise unter die Haut geht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

KANDERN-HOLZEN. Die Schallwerkstatt, die christliche Musikakademie aus Holzen, hat am Freitag und Samstag, wie jedes Jahr, ihre Tore für ein Weihnachtskonzert geöffnet. Marc Eglès vom Leitungsteam lud die Zuhörer ein, die Weihnachtsbotschaft bei diesem Konzert ganz neu aufzunehmen. Unter dem Motto "Christmas Showcase" brachten Studenten und Ehemalige die uralte Botschaft vom Kind in der Krippe in ihrem ganz eigenen Musikstil auf die Bühne. Das reichte von "Ich steh an deiner Krippe hier",zur Akustikgitarre gesungen, bis hin zu rockigen Klängen und Rap.
In der Schallwerkstatt erhalten junge Leute ein Jahr lang eine professionelle Ausbildung auf einem Musikinstrument oder als Sänger. Oder sie lernen die Grundlagen der Musikproduktion oder im Marketing, wobei die ...