Weihnachtliches für gute Zwecke
Der Adventsmarkt in der Kirchstraße war gut besucht und das Angebot geschätzt / Viele gemeinnützige Organisationen dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Beim Kleinen Adventsmarkt in der Kirchstraße war wiederum eine beträchtliche Zahl gemeinnütziger Organisationen und Einrichtungen mit einem Stand vertreten. Hierzu zählte auch Bahlingens jüngster Verein, der Förderverein Haus Johannes, der erst am Dienstag vergangener Woche vom Amtsgericht die Gemeinnützigkeit bestätigt erhalten hatte. Die Vorstandsmitglieder Klaus Broßys und Konrad Wiedmann warben eifrig um Mitglieder.
Erfolgreich war hier auch Klaus Utech, der Vorsitzende des Fördervereins der Silberbergschule, der mit seinen Vorstandsmitgliedern nicht nur erstmals die Organisation des Kleinen Adventsmarktes übernommen hatte, sondern am ...