Weihnachten ist schon im Sommer
Die Wirtschaftsförderung übernimmt für den Traditionsmarkt die Regie / Neues Image mit lokalem und wertigem Flair in Arbeit.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wenn die Wirtschaftsförderung Aktionen plant, ist sie der Zeit immer ein ganzes Stück voraus. So ist es nicht verwunderlich, dass für Wirtschaftsförderer Elmar Wendland und Marketingchefin Gabriele Zissel Weihnachten nicht erst in vier Monaten Thema ist, sondern schon jetzt intensiv beschäftigt. Nachdem sich Messeveranstalter Süma als Organisator verabschiedet hat, übernehmen WST und Stadtmarketing selbst die Regie. Ihr Konzept: ein homogener und wertiger Anlass mit lokalen und regionalen Teilnehmern.
Zuletzt war der Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone heftig in der Kritik: zu beliebig und zu wenig stimmungsvoll wurde befunden, zu viel Essen und Trinken und zu wenig Kunsthandwerkliches. Die Wirtschaftsförderung setzt sich in diesem Jahr nun dafür ein, dass alles rund ums Rathaus ...