Weihnachten fast so wie in Bullerbü

Waldkindergarten Flitzebogen hatte zum Spielfest eingeladen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Das Spielfest "Weihnachten in Bullerbü" am Sonntagnachmittag hat bei den Besuchern Begeisterung  ausgelöst: Mit Fidel, Mandoline, Querflöte, Harmonika und Gitarre versetzte eine Gruppe von Eltern und Erzieherinnen des Waldkindergartens Flitzebogen unter der Leitung von Monika und Burkhard Engel die Gäste mit Musik aus der Verfilmung der Lindgren-Geschichten, an diesen kunterbunten Ort in Schweden.

Aus Anlass seines zehnjährigen Bestehens hatte sich der Waldkindergarten für sein Fest die Lichtblicke des weihnachtlichen Lahr als Bühne ausgesucht. Und so lag für ein paar Stunden lang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Max Erb, Lilli Gehle, Tillmann Geschius

Weitere Artikel