Wehmut ist beim Abschied dabei
Die Swing-Matinee am 8. November im Seelbacher Bürgerhaus ist Ossy Fahrners letzter Auftritt als Bandleader.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL/SEELBACH. Ossy Fahrner ist anzumerken, dass er dem Tag mit viel Wehmut entgegensieht. Das räumt er auch unumwunden ein. Mit der Swing-Matinee am Sonntag, 8. November, um 10 Uhr im Bürgerhaus im Klostergarten in Seelbach schließt sich der Kreis, der von zehn Jahren dort begonnen hat. Fahrner wird letztmals die Ossy-Fahrner-Bigband leiten. Zu seinem Abschiedskonzert hat er als Gast Helmut Dold mit seinem Dixie-Quartett eingeladen.
"Einmal muss Schluss sein", sagt Ossy Fahrner und erinnert sich gern an die Premiere mit seiner Bigband vor zehn Jahren, damals zusammen mit der Carlo-Bäder-Bigband. Mit der Gründung seiner eigenen Bigband hat Ossy Fahrner denen Recht gegeben, die ...