Wegweiser zu Funbox und Federwippe
Die Stadtverwaltung hat erstmals einen eigenen Kinder- und Jugendstadtplan entwickelt und ihn der Bürgerinformation beigelegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Wo erfahren Kinder etwas über die praktischen Dinge der Landwirtschaft, wo kann man sich im Stadtwald im Tierweitsprung messen und wo sich ausgelassen auf Funbox und Federwippe vergnügen? Antworten auf diese und andere Fragen gibt ein neuer Kinder- und Jugendstadtplan, der gestern im Rathaus vorgestellt wurde. Zusammen mit der neuen Bürgerbroschüre wird er in der kommenden Woche an alle Haushalte verteilt.
Ausgedacht haben sich die neue Orientierungshilfe für die jüngsten Emmendinger Beate Desenzani vom Fachbereich Kultur und Soziales und Pressesprecherin Birgitta Weiher. Fast ein halbes Jahr haben sie Ideen gesammelt, Daten und Fakten ausgewertet ...