Wege zwischen Menschen

Kunst und Spiritualität verbinden sich in einer Ausstellung im Eichstetter Glaspavillon.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. Vor einem Jahr, nach einer Rebwanderung mit dem befreundeten Mediziner Robert Matheis, stand für den Bildhauer und Steinmetz Joachim Bihl fest: In Eichstetten soll sich eine Ausstellung dem Thema "Seele und Bewusstsein" widmen. Gesagt, getan: noch bis zum 15. November ist ebendiese im Glaspavillon am Bahnhof täglich von 14 bis 18 Uhr zu erleben.

"Es ist an der Zeit, dass die Menschheit eine Ahnung davon bekommt, was in den Köpfen ihrer Mitmenschen vorgeht, die nicht in nächster Nähe leben," bekräftigt Bihl sein Anliegen, dass man nicht blind auf seiner eigenen Überzeugung beharren, sondern sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Bihl, Susanne Altmiks, Sarah Bihl

Weitere Artikel