Weg mit den Barrieren

Hauptversammlung des VdK-Sozialverbands Rust beschäftigt sich mit Defiziten in der Gemeinde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrung beim VdK in Rust (von links): V...K-Kreisverbands, und  Manfred Leidner   | Foto: Adelbert Mutz
Ehrung beim VdK in Rust (von links): Vorsitzender Alfons Hauser, Elke Baumann, Roland Hailer, Vorsitzender des VdK-Kreisverbands, und Manfred Leidner Foto: Adelbert Mutz

RUST. Der VdK-Sozialverband Rust steht für Solidarität mit seinen Mitgliedern. Alfons Hauser, seit fast 20 Jahren Vorsitzender des Verbandes mit derzeit 119 Mitgliedern, hat zur Hauptversammlung eine überschaubare Zahl von Mitgliedern willkommen geheißen. Das Interesse war einerseits gering, im Gegensatz dazu war die Diskussion um das Thema Barrierefreiheit in der Gemeinde sehr lebendig.

Man leiste in erster Linie Hilfestellung bei der Durchsetzung von Interessen der Mitglieder, betonte Hauser, alle Veranstaltungen seien zudem durchweg gut besucht gewesen. Alle Altersgruppen sind im VdK vertreten, das älteste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel