Weg frei für neue Wege
Spatenstich für die Flurneuordnung Strittmatt, bei der rund 50 Kilometer neue Wege gebaut werden / Kosten von 3,1 Millionen Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Viele Aufgaben waren in den letzten fünf Jahren zu bewältigen, jetzt kann endlich mit den Baumaßnahmen zur Flurneuordnung Görwihl-Strittmatt (Wald) begonnen werden. Der Spatenstich wurde unter der Anteilnahme von vielen am Projekt Beteiligten am Freitagmittag in Strittmatt beim Bolzplatz "Algi" getätigt. "Die Bagger können starten", sagte Franz Eckert, Vorsitzender der Teilnehmergemeinschaft, und gab damit das Startzeichen für den ersten Bauabschnitt der Flurneuordnung.
Dabei handelt es sich um den Bau und Ausbau von Fahrwegen zur Holzabfuhr und von Betriebswegen zur Waldbewirtschaftung im Abschnitt Nord auf einer Länge von insgesamt 6,92 Kilometern ...