Weg frei für Erweiterungen
Gemeinderat möchte Änderung im Flächennutzungsplan / Amalienruhe wird teils Mischgebiet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Bewegung soll nach dem Gemeinderatsbeschluss am Dienstagabend in das Bebauungsplanverfahren "Amalienruhe" kommen. Der Gemeinderat fasste den Mehrheitsbeschluss, dass der Flächennutzungsplan geändert und dem Bebauungsplanentwurf angepasst werden soll. Die Verwaltung und das Planungsbüro Fahle sowie das Büro faktorgrün sollen die nötigen Schritte unternehmen, um die Ausweisung des westlich der Jugendherberge gelegenen bebauten Grundstückes, das im Flächennutzungsplan als Wohnbaufläche dargestellt ist, in ein Mischgebiet umzuwandeln.
Auf dem nordwestlichsten Grundstück innerhalb des Geltungsbereiches befindet sich ein Gebäude, das außer für Wohnzwecke auch als Tagescafé genutzt wird. Außerdem befindet sich darin ein Büro für Inneneinrichtung. Eine Juristenkanzlei, die um eine ...