Weder Pauken noch Trompeten
Klaus Denzinger bestritt seinen ersten Bezirkstag als Vorsitzender der Fußballer vom Hochrhein / Vetter und Krebs gewählt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Erstmals unter der Regie von Klaus Denzinger haben die Fußballer vom Hochrhein ihren Bezirkstag abgehalten. Dem seit einem Jahr amtierenden Bezirksvorsitzenden und ehemaligen Wehrer Bürgermeister stellten sich am Freitagabend im Rheinfelder Bürgersaal keine Probleme. Die Vorschläge des Bezirksfußballausschusses (BFA) wurden bei der Ergänzungswahl mit Kerstin Vetter und Walter Krebs ebenso von den Vertretern der 120 Vereine angenommen wie die zur Einteilung der Staffeln.
Weder Pauken noch Trompeten gab es bei Denzingers Premiere. Die gewohnte Musik habe sich diesmal nicht organisieren lassen, hieß es. Misstöne unter den Besuchern wurden deshalb aber nicht laut. Gastgeber VfR Rheinfelden, der in diesem Jahr sein Jubiläum zum 50. Bestehen feiert, sorgte ausreichend für Harmonie ...