Wechsel im Weltladen

Irmela Herrenbrück gibt den Vorsitz an Kathrin Reppel-Knöpfle an.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die neue Frau an der Spitze, Kathrin R...Vorsitzende des Löffinger Weltladens.   | Foto: Heidrun Simoneit
Die neue Frau an der Spitze, Kathrin Reppel-Knöpfle (links), bedankt sich bei Irmela Herrenbrück für die geleistete Arbeit als Vorsitzende des Löffinger Weltladens. Foto: Heidrun Simoneit

LÖFFINGEN. Kandidaturen sehr willkommen hieß es bei der Mitgliederversammlung des Weltladen Löffingen.Doch die Mitglieder hielten sich vornehm zurück. Irmela Herrenbrück, die langjährige Vorsitzende, stellte ihren Posten zur Verfügung. Nachfolgerin wird Kathrin Reppel-Knöpfle.

Nach 28 Jahre wird Irmela Herrenbrück Löffingen noch in diesem Jahr in Richtung Kirchzarten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Irmela Herrenbrück, Jens Rettschlag, Andrea Fetz

Weitere Artikel