Wasserversorgung ist wieder Thema
Anstoß kommt von der Volksbank / Nächste Woche Gespräche mit den Eigentümern / Vor 20 Jahren sagten die Schönberger nein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH-SCHÖNBERG. Der Anschluss eines Teils des Schönbergs an die öffentliche Wasserversorgung ist wieder einmal in der Diskussion. Im Gespräch ist der Bereich Löwen, Appartementhaus, Hotel, Rathaus sowie die unmittelbar angrenzenden Wohn-und Geschäftshäuser. In der nächsten Woche will die Gemeinde mit den Eigentümern klären, inwieweit ein konkretes Interesse an einem Anschluss ans öffentliche Wasserversorgungsnetz besteht.
Der Anstoß ging dieses Mal von der Volksbank Lahr aus, bestätigte Seelbachs Bürgermeister Klaus Muttach auf Anfrage der Badischen Zeitung. Sie ist nach der Zwangsversteigerung Eigentümerin der ehemals Wusslerschen Immobilien und ...