Wasserturm ist fest in Narrenhand
Zur 25-Jahr-Feier ehrt der Verband Verdienste von Gerhard Vogel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Launige Verse, kurze Reden und lustige Anekdoten: Mit einem unterhaltsamen Festakt begann am Samstagvormittag das Fest "25 Jahre Narrenzunft im Wasserturm". Dieses Jubiläum wurde mit einem Herbstfest gefeiert, tags darauf fanden weitere Führungen im Narrendomizil statt. Neben Staunen und Lachen waren auch besinnliche Momente angesagt. Gerhard Vogel, den Markus Meßmer, Narrenvogt der Vogtei Dreiländereck, für "e halbs Lebe" ehrte, konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Feier teilnehmen.
Im Namen des Verbandes Oberrheinischer Narrenzünfte und der Narrenzunft Rheinfelden übergab Meßmer die Auszeichnung an Carla Vogel. Die Ehefrau sagte gerührt: "Ich weiß, mein Mann Gerhard freut sich über diese Ehrung. Ich bringe sie ihm gleich im Krankenhaus vorbei".Echter Fasnächtler
Narren und Wasserturm
In den 80er Jahren ist die ...