Wasser wird noch einmal günstiger
Rund 120 000 Euro sind in diesem Jahr im Wasserwerk in neue Aktivkohlefilter und eine UV-Anlage investiert worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Die Mitgliedsgemeinden des Wasserverbands südliches Markgräflerland können sich über eine weitere Absenkung des Wasserabgabepreises freuen. Nachdem im laufenden Jahr bereits die Gebühren um 3 Cent pro Kubikmeter gesenkt wurden, soll der Preis nach dem nun im Finanzausschuss vorgestellten Wirtschaftsplan für das kommende Jahr noch einmal um weitere 4 Cent nach unten korrigiert werden. 52 Cent pro Kubikmeter werden die acht Mitgliedsgemeinden künftig für das Trinkwasser bezahlen.
Die positive wirtschaftliche Entwicklung der Gesellschaft erklärte Stadtkämmerer Koger als Geschäftsführer des Zweckverbands vor allem mit der kontinuierlichen Entschuldung. Drückte 1997 noch eine ...