Waschen, spülen, föhnen
Wenn es nötig ist, betätigt sich Zeljko Cosic, Trainer des SV Hinterzarten, auch als Kopfwäscher
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). "Ein reines Kopfproblem" glaubt Zeljko Cosic als Ursache für die jüngsten Misserfolge bei seinen Spielern erkannt zu haben. Deshalb wollte sich der Trainer des SV Hinterzarten gestern Abend in der Mannschafts-Besprechung auch als Kopfwäscher betätigen: Shampoonieren, durchspülen, föhnen – das Beklemmende und Hemmende der jüngsten Leistungen muss weg. Am ersten Rückrunden-Spieltag bekommt es der SV Hinterzarten mit dem SV Klengen zu tun, der FC Löffingen trifft im Haslachstadion auf den VfL Riedböhringen.
Für Cosic war das Heimspiel gegen Neukirch (1:2) einer der bisher bittersten Momente in dieser Saison: "Ich war das erste Mal richtig enttäuscht." Seine Mannschaft hatte das Spiel 45 Minuten im Griff und führte 1:0. Kaum kam der Ball nach dem Seitenwechsel wieder ins Rollen, kassierte die Mannschaft ...