Was Teenies von einem Grufti lernen

52 Jahre und kein bisschen müde: Der Radsportler Willi Karle freut sich auf die Mühen der Ebenen und die der Steigungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Der 52-jährige Willi Karle aus dem Rosenweg ist Deutschlands erfolgreichster Radsportler in den Seniorenklassen. Für ihn bietet der Kreis Emmendingen ideale Bedingungen für den Radsport - nicht nur wegen des häufigen Sonnenscheins und der milden Temperaturen.

Nach über vier Stunden Training im Rennradsattel wirkt Willi Karle noch immer putzmunter. Zwei Stunden strampelte er zum über 700 Meter hohen Hünersedel und zurück. Danach waren zwei Stunden "Spinning" auf der Rolle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Willi Karle, Dirk Hiss, Annette Schavan

Weitere Artikel