Account/Login

Weltklimakonferenz

Was Südbaden von der Weltklimakonferenz in Baku erwartet

BZ-Plus Im fernen Baku findet noch bis 22. November die Weltklimakonferenz statt – in politisch unruhigen Zeiten. Eines ist klar: Es geht ums Geld. Wie Naturschutz- und Hilfsorganisationen und die südbadische Wirtschaft das Treffen sehen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Donald Trump wird bald wieder ein Klimawandelleugner US-Präsident, die Erderwärmung nimmt weiter zu, der Ausstoß von klimaschädlichem Kohlendioxid durch das Verbrennen von Öl, Gas und Kohle steigt in diesem Jahr auf ein Rekordhoch – und nun findet der Weltklimagipfel COP 29 auch noch in Baku, der Hauptstadt des Erdölstaates Aserbaidschan, statt. Noch bis zum 22. November wird dort getagt, gerungen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel